KF 1/72
kflogo20.jpg

FIGUREN & ZUBEHÖR - Alles aus  e i n e r  Hand!
 

bunkerhillintrokl.gif
Vorbereitende Arbeiten S. 1

Die Figuren
Bericht und Fotos: Kai Fuhrmann

 

1.jpg

Ingo Gohlke, Peter Herfen und Thomas Förstmann konzentriert bei der Arbeit....

 

2.jpg

Ein Teil der Figuren wurde schon auf Basen geklebt. Als nächstes müssen dann noch die Offiziere und Unteroffizier eingesetzt werden.

2a.jpg  

2b.jpg

 

3a.jpg

Fertige Figuren die noch auf Basen geklebt werden müssen.

3b.jpg

 

 

4.jpg

Uwe Wild und Ingo Gohlke bei der Figurenbemalung. Auf dem Tisch sieht man schon einige Kompanien die auf Basen geklebt worden sind.

 

5.jpg

Peter Herfen bei der Figurenbemalung.

Rechts Thomas Förstmann bei der Konstruktion der britischen Landungsboote.

 

6.jpg

Einige Kompanien die schon auf Basen sind und probeweise aufgestellt worden.
Links im Bild ist die Front der Truppenlinien, rechts die Rückseite.
Man sieht hier auch sehr gut die Trommlergruppe hinter der Einheit, bzw. daß die Offiziere und Unteroffiziere an den Seiten und hinter den Mannschaftsdienstgraden stehen.

 

12a.jpg

Hier sieht man die fertigen Reserveeinheiten auf den Basen.

Lediglich ein Teil der Offiziere und Unteroffiziere müssen noch bemalt werden.

12.jpg

 

 

Die Schanze

 Die erste Präsentation des Dioramas auf der DUZI 2005 Teil 1

Die erste Präsentation des Dioramas auf der DUZI 2005 Teil 2

 

HOME