KF 1/72
kflogo20.jpg

FIGUREN & ZUBEHÖR - Alles aus  e i n e r  Hand!
 

 

Galerie
- Verschiedene Einzelbeiträge -

 


Thomas Willers:

1/72 Schlesischer Husar 1815
Figur von ART MINIATUREN ZINNFIGUREN
Foto Thomas  Mischak

schles-hus-thowi2007.jpg

 


Christian Ludwig:

1/72
French&Indian Wars: Überfall
Foto C. Ludwig

letzter-mohikaner_christian-ludwig.jpg


Christian Ludwig:

1/72 Berserker

Foto C. Ludwig

berserker_christian-ludwig.jpg

 
Christian Ludwig:
1/72 William Wallace

wallace_christian-ludwig.jpg

 

 


Michael Präßler:
90mm-Grenadieroffizier

Foto M. Präßler

img55.gif
 

 

 

 Kai Hilgenberg:
1/72 Britische 12. Light Dragoons 1815.

Foto Kai Hilgenberg

img56.gif

 

 


Stefan Inselmann:
1/72 Preußischer Kürassier 1813-15
Fotos Stefan Inselmann

img3163.gif

Der Kürassier ist ein Umbau aus einem preussischen HäT-Dragoner, damit haben wir schon mal die Litewka.
Der Kopf incl. des Helms stammt von einem russischen Dragoner (Hät).
Der Roßschweifkamm des originals wurde abgetragen und mit Miliput neu aufgebaut. Ich habe bereits angefangen eine Form zu bauen, um Zinnabgüsse herzustellen, die dann über KAI FUHRMANN FIGUREN & ZUBEHÖR zu beziehen sein werden.
Das Pferd ist ein preuß. Kürassierpferd (1806) von Italerie, allerdings stimmt die Satteldecke nicht für 1813, das muß ich noch ändern!
Sollten noch weitere Fragen sein, bitte melden.
Stefan Inselmann

img3164.gif


 


Zum KAI FUHRMANN FIGUREN & ZUBEHÖR
Galerie-Index


HOME