ITALERI 6038 American Civil War Union Artillery

 

img3269.gif

 

 

img3267.gif

 

img3270.gif
 img3271.gif 

Oben: Übersicht über den Packungsinhalt.
Unten: 2 der drei Reiter (der Wimpelträger ist doppelt vertreten). Wir empfehlen das ersetzen des Wimpels durch Artilleriewimpel aus der
ROFUR-FLAGS Serie. Die Reiter sind auch eine schöne Ergänzung für US oder CS Kavallerie!

 

img3275.gif

 

img3274.gif

Oben: Die beiden Aufsitzer für die Protze. Die Peitsche sollte entfernt werden, da die Aufsitzer Kanoniere und keine Fuhrleute waren. Dirigiert wurde das Gespann ja von aufgesessenen "Fahrern".

 

img3276.gif

 

img3277.gif

 

img3272.gif

Oben: 2 der 6 Gespannpferde. Oben das Pferd des Fahrers (mit Sattel), unten das "Handpferd", das vom Fahrer auf dem Pferd daneben am Zügel dirigiert wurde. Leider sind in der Packung keine Fahrer enthalten - wurde wohl vergessen.

 

img3273.gif

 

Oben: Eines der beiden Offizierspferde. Darunter Einzelteile der Geschütze und der Protze sowie des Zuggeschirrs.

img3278.gif

img3279.gif

img3280.gifimg3281.gif